Neu im Sortiment

Dr. Oetker la Mia Grande

Mit „La Mia Grande“ hat Dr. Oetker die neue Antwort auf den großen Pizza-Appetit parat. Die Klassiker im XL-Format punkten mit knusprigem Boden, fein abgestimmten Gewürzen und extraleckerem Belag, zum Beispiel mit pikanter Salami, Spinat, vier Käsesorten oder ganz puristisch als Margherita mit Mozzarella und Tomaten.

Erhältlich überall bei famila.

Häagen Dazs – Obst am Stiel

Lust auf Frucht? Die Kombination aus leckerer Mango- Eiscreme, aromatischer Himbeersoße und feinen Himbeerstückchen gibt es von Häagen-Dazs jetzt im Dreierpack am Stiel. Einfach mal verführen lassen!

Erhältlich überall bei famila.

Smoothie Bowl

Smoothie Bowl heißt der neue Food-Trend des Jahres – in den Großstädten gibt’s sogar schon spezielle Bowl-Cafés. Die Smoothies mit der etwas festeren Konsistenz werden gelöffelt, nicht getrunken, und zusammen mit einem knusprigen Topping vernascht. True Fruits bringt den köstlichen Vitaminbooster ab 9. April ins Kühlregal – in leuchtendem Dunkelrot mit Mandel-Dattel-Topping und in Gelb mit Kokoschips und Kakaonips. Nicht nur für Trendsetter!

Erhältlich überall bei famila.

Müsli mal anders

Kugel für Kugel schnelle Energie: Vitalis Kraftfutter hat Dr. Oetker seine neuen Müsli-Crunchies genannt, die als Fingerfood für richtig viel Power zwischendurch sorgen. Auf Vollkornbasis und mit reichlich Ballaststoffen stehen fünf Sorten zur Auswahl: Pur, Schoko und Cranberry für süße Leckermäuler und zudem zwei herzhafte Varianten mit Tomate oder Sour Cream.

Erhältlich bei famila in Bielefeld, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.

Cliff Bar

„Das kann ich besser“, sagte sich Gary Erickson im Jahr 1990, als er während eines 175-Meilen-Radrennens die schlecht schmeckenden Energieriegel einfach satt hatte. Heute ist sein Clif Bar in verschiedenen Sorten die Nummer eins der natürlichen Energieriegel aus Nordamerika. Haferflocken, Früchte und Nüsse, dazu jede Menge Vitamine, aber kein Glukose-Fruktose-Sirup, keine Transfettsäuren und keine Laktose – das ist das Erfolgsrezept. Lecker und ideal für alle Aktiven als schnelle Energiequelle.

Erhältlich überall bei famila.

Gemüseaufstriche von Popp

Jetzt wird’s bunt auf dem Brot: Die Gemüseaufstriche von Popp Feinkost aus Kaltenkirchen bringen nicht nur Abwechslung, sondern auch Farbe auf die Stulle. Tomate-Grünkern, Rote- Bete-Meerrettich und Karotte-Quinoa sind würzig und genau das Richtige für Flexis und Veggies. Mit Bio-Siegel und übrigens auch für Wraps, Burger oder als Zutat für Nudelsalatdressings zu empfehlen.

Erhältlich überall bei famila.