Vorratsdosen zum Vorzugspreis: Bei famila noch bis zum 31. August Treuepunkte sammeln

Der Endspurt läuft: Am 31. August endet die große Treueaktion von famila Nordost. Als Treueartikel gibt es hochwertige Pyrex-Vorratsdosen.

Seit dem 8. Juli können famila-Kunden wieder bei jedem Einkauf Treuepunkte sammeln. Für je 5 Euro Einkaufswert gibt es einen Punkt. An den Kassen und in einem Aktionsdisplay liegen zum Einkleben der Punkte Sammelhefte aus. Hat ein Kunde 30 Punkte in sein Sammelheft eingeklebt, so kann er sich einen Treueartikel zum stark vergünstigten Treuepreis aussuchen.

Diesmal gibt es für treue Kunden hochwertige Vorratsdosen von Pyrex, die sowohl im Kühl- und Gefrierfach als auch in der Mikrowelle oder im Backofen eingesetzt werden können. Sie sind spülmaschinenfest, für Allergiker geeignet, leicht zu reinigen und bleiben auch nach mehrfachem Einsatz stabil und schön. Acht verschiedene Formen stehen zur Wahl. Mit Sammelheft kosten sie nur die Hälfte des ursprünglichen Preises, je nach Größe 3,99 Euro bis 6,99 Euro. „Wie schon die letzte Treueaktion, kommt auch diese wieder super bei unseren Kunden an“, berichtet Bärbel Hammer, Pressesprecherin bei famila. „Unsere Kunden sollten sich jetzt noch schnell ihre Dosen sichern.“

Treuepunkte gibt es noch bis zum 31. August 2013, die Sammelhefte können bis zum 15. September 2013 eingelöst werden. Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern.