So einfach kann Küche sein!

Auch im neuen Jahr belohnen famila und Markant ihre Kunden für ihre Treue. Ab dem 9. Januar können die Kunden Treuepunkte für Messer und Küchenutensilien der Marke Fiskars sammeln. Sie helfen beim Vorbereiten, Kochen, Backen und Servieren.

5 Euro = 1 Treuepunkt
famila- und Markant-Kunden punkten bei jedem Einkauf. Nach dem bewährten Prinzip erhalten sie an der Kasse für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt. An den Kassen und in einem Aktionsdisplay liegen zum Einkleben der Punkte Sammelhefte aus. Die Punkte von famila und Markant sind miteinander kombinierbar und können in allen zugehörigen Märkten eingelöst werden. Für nur 20 Treuepunkte kann sich der Kunde einen Treueartikel zum stark vergünstigten Sonderpreis aussuchen – und spart dabei bis zu 58 Prozent gegenüber dem Normalpreis.

Richtig scharf abschneiden
Als Prämien stehen unter anderem verschiedene Messer und Küchenhelfer wie Reiben und eine Salatschleuder aus der Serie Functional Form zur Wahl. Sie überzeugen durch ihr ergonomisches Design und die praktische Handhabung. Zudem werden eine Universalschere, ein Backset mit Teigschaber und Silikonpinsel sowie ein Frühstücksset angeboten.

Keyvisual_FISKARS Haushalt

Wenn Inspiration auf Funktionalität trifft

Fiskars vermarktete 1967 die weltweilt erste Schere mit Kunststoffgriffen. Der Konzern mit finnischen Wurzeln ist heute ein führender Anbieter von Konsumgütern mit weltweit anerkannten Marken.

Die Treueaktion läuft bis zum 30. April 2017. Volle Treuehefte können bis zum 14. Mai 2017 eingelöst werden. Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern und Markant-Märkten.