Neue Treueaktion: Sound erleben

Beim Fernsehabend, Gaming und Musikhören trägt ein guter Sound zum Erleben und Genießen bei. In den famila- und Markant-Märkten startet am 13. November die neue Treueaktion mit Kopfhörern und Lautsprechern der Marke JBL. Wer Treuepunkte sammelt, profitiert von dem Preisvorteil.

Treueaktion_JBLDie Marke JBL steht für innovative Lautsprechersysteme sowie Kopfhörer mit hervorragender Klangqualität. In der Treueaktion gibt es eine Soundbar, In-Ear-, Over-Ear- und On-Ear-Kopfhörer sowie einen Bluetooth-Radiowecker. Highlight ist die Partybox310, ein tragbarer Lautsprecher mit spektakulären Lichteffekten.

5 Euro = 1 Treuepunkt
Kundinnen und Kunden von famila und Markant punkten bei jedem Einkauf. Für nur 20 Treuepunkte können sie sich einen Treueartikel zum stark vergünstigten Sonderpreis aussuchen – und sparen dabei bis zu 50 Prozent gegenüber dem UVP des Herstellers. Nach dem bewährten Prinzip erhalten sie an der Kasse für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt zum Einkleben in das Sammelheft. Noch einfacher ist das Sammeln in der App: Einfach die famila- bzw. Markant-App kostenlos herunterladen, sich anmelden und beim Einkaufen den Kassen-Code scannen lassen. So werden automatisch Treuepunkte gesammelt und App-Rabatte abgezogen.

Die famila- und Markant-Treueaktion läuft bis zum 3. Februar 2024. Volle Treuehefte können bis zum 17. Februar 2024 eingelöst werden. Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern und Markant-Märkten.