Neue Treueaktion mit Tefal-Produkten

Qualität und Technologie für großen Genuss: Die „Küchenhelden“ der Marke Tefal garantieren köstliche Kulinarik. Bei famila und Markant gibt es jetzt verschiedene Küchengeräte und Pfannen zum Vorteilspreis. Die neue Treueaktion mit Tefal startet am 27. Mai.

Neue Treueaktion mit Tefal-Produkten
© Philipp Rathmer

Sterne- und TV-Koch Nelson Müller fungiert als Markenbotschafter für Tefal. Für ihn findet Heimatliebe auch im Essen Ausdruck. Mit hochwertigen Küchenhelfern wird die Zubereitung zum Kinderspiel. Multikocher, Heißluftfritteuse, Kontaktgrill, Pfannen – diese und weitere Prämien stehen in der neuen Treueaktion zur Wahl. Die Heißluftfritteuse beispielsweise gart, frittiert und brät mit wenig Fett. Die Pfannen mit Thermo-Spot sind für alle Herdarten geeignet. Der Thermo-Spot zeigt an, wann die Pfanne die optimale Brattemperatur erreicht hat. Mit Treuepunkten gibt es auf die ausgewählten Artikel bis zu 80 % Rabatt.

5 Euro = 1 Treuepunkt
Kundinnen und Kunden von famila und Markant punkten bei jedem Einkauf. Nach dem bewährten Prinzip erhalten sie an der Kasse für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt zum Einkleben in das Sammelheft. Noch einfacher ist das Sammeln in der App: Einfach die famila- bzw. Markant-App kostenlos herunterladen, sich anmelden und beim Einkaufen den Kassen-Code scannen lassen. So werden automatisch Treuepunkte gesammelt und App-Rabatte abgezogen.

Die famila- und Markant-Treueaktion läuft bis zum 3. August 2024. Volle Treuehefte können bis zum 10. August 2024 eingelöst werden. Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern und Markant-Märkten.

Großes Ergebnis, kleiner Aufwand
Was mit der Idee einer antihaftversiegelten Pfanne begann, hat sich heute bis zum kompletten Sortiment von Haushalts-Kleingeräten entwickelt. Die Marke Tefal steht für innovative und intelligente Lösungen. Die Produkte sind mit praxiserprobten Technologien ausgestattet, die den Alltag erleichtern sollen.