Neue Treueaktion: Heimwerken leicht gemacht

Treueaktion_BOSCH_Image_4CAusmessen, zusägen, schleifen, festschrauben und abschneiden: Mit dem richtigen Werkzeug lässt sich das Zuhause ganz einfach selbst gestalten. Für passionierte Heimwerker und alle, die ihr handwerkliches Geschick entdecken möchten, gibt es in der neuen Treueaktion bei famila und Markant Werkzeuge der Marke Bosch.

Drinnen und draußen gibt es immer etwas zu tun. Die kompakten Tools von Bosch sind wahre Alltagshelden und ebenso eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten. Als Treueprämien stehen zum Beispiel ein Akku-Bohrschrauber, eine Wasserwaage mit Linienlaser, verschiedene Schrauberbit-Sets, ein Multischleifer und eine Stichsäge zur Wahl.

5 Euro = 1 Treuepunkt
famila- und Markant-Kunden punkten bei jedem Einkauf. Nach dem bewährten Prinzip erhalten sie an der Kasse für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt zum Einkleben in das Heft oder als Gutschrift in der App. Die Punkte von famila und Markant sind miteinander kombinierbar und können in allen zugehörigen Märkten eingelöst werden. Für nur 20 Treuepunkte kann sich der Kunde einen Treueartikel zum stark vergünstigten Sonderpreis aussuchen – und spart dabei bis zu 50 % im Vergleich zum Preis ohne Treuepunkte.

Die famila- und Markant-Treueaktion läuft bis zum 12. Februar 2022. Volle Treuehefte können bis zum 19. Februar 2022 eingelöst werden. Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern und Markant-Märkten.

Technik fürs Leben
Seit mehr als 130 Jahren verbinden sich mit dem Namen Bosch zukunftsweisende Technik und bahnbrechende Erfindungen, die Geschichte geschrieben haben. Für Heimwerker bietet Bosch ein maßgeschneidertes Portfolio. Die Marke steht für Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und ausgereifte Technologien. Die Bosch-Werkzeuge vereinen höchste Qualität, erstklassige Funktion und edles Design.