Neue Treueaktion: Genussmomente schon beim Kochen

Kochen und Braten leicht gemacht: Am 21. August startet die neue Treueaktion von famila und Markant mit hochwertigen Küchenhelfern von KitchenAid. So lässt sich jeder Moment in der Küche genießen! Wer bei famila und Markant beim Einkaufen Punkte sammelt, erhält die Prämien zum Vorteilspreis.

Kitchenaid_0448Die KitchenAid-Produkte erleichtern die Arbeit in der Küche und machen das Kochen zum Erlebnis. Verschiedene Töpfe, Bratpfannen mit PFAS-freier Antihaftbeschichtung, Backformen aus schwarzem Steingut und weitere Küchenutensilien stehen in der aktuellen Treueaktion zur Wahl. Kundinnen und Kunden von famila und Markant können bis zu 69 % gegenüber dem UVP des Herstellers sparen. Ein zusätzliches Highlight ist das Gewinnspiel, bei dem jede Woche eine KitchenAid-Küchenmaschine verlost wird. Wer ein KitchenAid-Produkt aus der Aktion gekauft hat, kann teilnehmen.

5 Euro = 1 Treuepunkt
Kundinnen und Kunden von famila und Markant punkten bei jedem Einkauf. Nach dem bewährten Prinzip erhalten sie an der Kasse für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt zum Einkleben in das Sammelheft. Noch einfacher ist das Sammeln in der App: Einfach die famila- bzw. Markant-App kostenlos herunterladen, sich anmelden und beim Einkaufen den Kassen-Code scannen lassen. So werden automatisch Treuepunkte gesammelt und App-Rabatte abgezogen.

Die famila- und Markant-Treueaktion läuft vom 21. August bis zum 4. November 2023. Volle Treuehefte können bis zum 11. November 2023 eingelöst werden. Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern und Markant-Märkten.

Über KitchenAid
Die Marke KitchenAid ist bekannt für ihre 1919 eingeführte Küchenmaschine. Das Unternehmen hat seitdem das Sortiment im Bereich der langlebigen Küchenhelfer stetig ausgebaut. Die Produktpalette von KitchenAid zeichnet sich durch professionelle Leistung, hochwertige Qualität und zeitloses Design aus.