In den Warenhäusern von famila-Nordost und in den Markant-Märkten startet die nächste große Treueaktion. Ideal für alle, die sich im neuen Jahr mehr Zeit für sich nehmen wollen: Die hochwertigen Handtücher von JETTE, die Gesundheitsprodukte von beurer und die Beauty-Produkte von ELLE by beurer.

5 Euro = 1 Treuepunkt
famila- und Markant-Kunden punkten bei jedem Einkauf. Nach dem bewährten Prinzip erhalten sie an der Kasse für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt. An den Kassen und in einem Aktionsdisplay liegen zum Einkleben der Punkte Sammelhefte aus. Die Punkte von famila und Markant sind miteinander kombinierbar und können in allen zugehörigen Märkten eingelöst werden. Für 20 Treuepunkte kann sich der Kunde einen Treueartikel zum stark vergünstigten Sonderpreis aussuchen. Zur Wahl stehen zum Beispiel Hand- und Duschtücher, ein kontaktloses Fieberthermometer, und ein Maniküre-/Pediküreset. Die Kunden können bis zu 67% sparen.

Modernes Design und hoher Anspruch vereint
Jette Joop steht für modernes Design, verbunden mit hoher Wertigkeit und Funktionalität. Die Handtücher der JETTE „luxury nature“-Kollektion sorgen für Entspannungsmomente nach dem Duschen oder Baden. Sie sind leicht und dennoch enorm saugstark.

Mit den Produkten von beurer und ELLE by beurer werden messen, wiegen und pflegen zur Minutensache. Seit Jahrzenten steht beurer für innovative Produkte in den Bereichen Gesundheit und Wohlbefinden. In Kooperation mit ELLE – einer der einflussreichsten Modezeitschriften – wurde eine professionelle Beauty-Geräte–Linie für zu Hause entwickelt.

Die neue Treueaktion läuft bis zum 30. April 2016. Volle Treuehefte können bis zum 14. Mai 2016 eingelöst werden. Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern und Markant-Märkten.