Neue Treueaktion bei famila: Reisezubehör zum Vorteilspreis

Am 1. September startet in den Warenhäusern von famila Nordost die nächste große Treueaktion. Dieses Mal gibt es hochwertiges Reisezubehör der Marke Wenger als Treueartikel.

Tolle Prämien der Marke Wenger
Bei der neuen Treueaktion dreht sich alles rund ums Reisen. Als Treueartikel stehen zum Beispiel Hartschalenkoffer, Rucksäcke, Taschen, ein Messenger Bag und eine Kofferwaage zur Wahl. Die Marke Wenger ist weltweit für die Echten Schweizer Taschenmesser bekannt. Zum Angebot des Unternehmens zählen aber längst weitere Produktsegmente, zum Beispiel Reisegepäck und -accessoires. Diese haben sich durch die Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität einen Namen gemacht.

Punkte sammeln und sparen
Die Wenger-Treueaktion funktioniert nach dem bewährten Prinzip. famila-Kunden erhalten an der Kasse für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt. An den Kassen und in den Aktionsdisplays liegen Sammelhefte zum Einkleben der Punkte aus. Für nur 20 Treuepunkte kann sich der Kunde einen Wenger-Treueartikel zum stark vergünstigten Sonderpreis aussuchen – und spart dabei mindestens 50 Prozent gegenüber dem Normalpreis.

Die neue Treueaktion läuft bis zum 22. November 2014. Die vollen Sammelhefte können bis zum 6. Dezember 2014 eingelöst werden. Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern.