Neu im Rendsburger Eiderpark: Sushi bei famila

Am Montag, 12. September, eröffnet im famila-Warenhaus im Rendsburger Eiderpark eine Sushi-Frischeinsel. Unter dem Namen „Sushi Daily“ werden täglich Nigiri, Maki und Bowls frisch zubereitet – direkt vor den Augen der Kundinnen und Kunden.

Im Rahmen der Umbau-Maßnahmen im famila-Warenhaus wurde Platz geschaffen für ein neues Food-Angebot: Direkt hinter der Obst- und Gemüseabteilung des famila-Warenhauses befindet sich die Sushi-Insel von Sushi Daily. Eine bunte Auswahl an Sushi-Kreationen liegt in der Auslage direkt zum Mitnehmen bereit. Bezahlt wird ganz einfach an der famila-Kasse. „Die Sushi-Insel passt perfekt in unser Konzept und ist eine Bereicherung für unser Sortiment!“, sagt famila-Warenhausleiter Guy Jacobsen.

Das Team von Sushi Daily bereitet die Sushi-Spezialitäten während der famila-Öffnungszeiten frisch zu. Sie werden ausschließlich am Produktionstag verkauft. Verarbeitet werden neben Lachs und Thunfisch auch zahlreiche japanische Spezialitäten wie Surimi, Wakame oder Shichimi-Pfeffer. Wer keinen Fisch isst, wird bei den zahlreichen vegetarischen und veganen Alternativen fündig. Neben den klassischen Sushi-Produkten gibt es Salate, Snacks und Desserts sowie Bento-Boxen für den größeren Hunger. Ob als kleiner Snack für zwischendurch, leichte Mahlzeit in der Mittagspause oder als Hingucker auf dem Büfett – hier findet jeder etwas Passendes. Party-Platten oder besondere Menü-Wünsche können vorbestellt werden.

Sushi Daily ist eine Marke von KellyDeli und mit über 1000 Ständen in ganz Europa vertreten. Neben den bekannten Sushi-Frischeinseln führt KellyDeli auch ein Sortiment an japanischer und asiatischer Feinkost.