Mit famila in die Grillsaison starten: Neue Treueaktion

Ab sofort startet in den Warenhäusern von famila Nordost die nächste große Treueaktion. Passend zum Start in die Grillsaison gibt es als Treueartikel hochwertiges Grillzubehör der Marke Landmann.

famila-Kunden punkten bei jedem Einkauf. Nach dem bewährten Prinzip erhalten sie an der Kasse für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt. An den Kassen und in den Aktionsdisplays liegen Sammelhefte zum Einkleben der Punkte aus. Für nur 20 Treuepunkte kann sich der Kunde einen Treueartikel zum stark vergünstigten Sonderpreis aussuchen.

Das Unternehmen Landmann ist einer der europaweit größten Anbieter für qualitativ hochwertige und nutzerfreundliche Produkte rund um die Themen Grillen und Leben im Garten. Während der Aktion können famila-Kunden bei Abgabe eines vollen Sammelhefts auf die ausgewählten Treueartikel bis zu 70 Prozent vom Normalpreis sparen. Zur Wahl stehen neben dem klassischen Grillzubehör wie Grillzange, -gabel und –wender auch innovative Artikel, die selbst dem einen oder anderen Grillprofi noch im Repertoire fehlen.

Der Landmann Anzündkamin sorgt für ein schnelles Durchglühen des Brennstoffs. Mithilfe des Fischbräters aus Edelstahl kann ein Fisch im Ganzen gegrillt werden, ohne dass das Fischstück zerbricht oder am Rost festklebt. Der Gemüse- und Kartoffelkorb ermöglicht das Zubereiten von Beilagen oder vegetarischen Gerichten direkt auf dem Grill. Als Highlight gibt es darüber hinaus den Landmann Kugelgrill „Black Pearl Superior“. Auf dem verchromten höhenverstellbaren Rost lässt sich ganz nach individuellem Belieben grillen. Die integrierte Temperaturanzeige und ein Lüftungsregler im Deckel sorgen für eine sichere Temperatursteuerung. Zwei zugehörige Kohleteiler ermöglichen zudem das indirekte Grillen.

Die Landmann Treueaktion läuft bis zum 9. August 2014, die Sammelhefte können bis zum 23. August 2014 eingelöst werden. Alle Zutaten für eine gelungene Grillparty und weitere Informationen erhalten Sie in Ihrem famila-Warenhaus.