Am 11. Mai 2015 startet in den Warenhäusern von famila Nordost und in den Markant-Märkten die nächste Treueaktion. Ideal für alle, die gerne kochen: Die hochwertigen Messer der Marke Zwilling ermöglichen ein präzises Schneiden, Hacken, Schälen und Zerlegen.

5 Euro = 1 Treuepunkt
famila- und Markant-Kunden punkten bei jedem Einkauf. Nach dem bewährten Prinzip erhalten sie an der Kasse für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt. An den Kassen und in einem Aktionsdisplay liegen zum Einkleben der Punkte Sammelhefte aus. Die Punkte von famila und Markant sind miteinander kombinierbar und können in allen zugehörigen Märkten eingelöst werden. Für 30 Treuepunkte kann sich der Kunde einen Treueartikel zum stark vergünstigten Sonderpreis aussuchen.

Ganz schön scharf
Mit den Prämien von Zwilling schneiden treue Kunden perfekt ab: Zur Wahl stehen neben verschiedenen Messern, zum Beispiel dem Gemüsemesser, dem Brotmesser und dem Santokumesser, auch ein Messerblock, ein Maniküre-Etui und eine Vielzweckschere. Während der Aktion können famila- und Markant-Kunden bis zu 71 Prozent gegenüber dem Normalpreis sparen.

Rostfreier Spezialstahl „Friodur“
Bei der Herstellung der Zwilling-Produkte wird hochwertiger Edelstahl verwendet. Dieser wird in einem besonderen Eishärteverfahren zusätzlich qualitätsbestimmend veredelt. Die geschliffenen „Friodur“-Klingen aus eisgehärtetem Edelstahl sind besonders schneidhaltig und korrosionsbeständig. Sie machen die Messer und Scheren zu einem zuverlässigen langjährigen Begleiter in Küche, Bad und Haushalt.

Das Unternehmen Zwilling
Seit über 280 Jahren steht Zwilling für hochwertige Produkte, die in keiner modernen Küche fehlen dürfen. Am 13. Juni 1731, im Sternzeichen Zwillinge, war es der Solinger Messermacher Peter Henckels, der den heute weltweit bekannten Zwilling als Schutzmarke in die Solinger Messermacher Rolle eintragen ließ. Zwilling ist somit eine der ältesten Marken der Welt. Ein Nachfahre von Peter Henckels, Johann Abraham Henckels, gab dem Unternehmen seinen heutigen Namen: Zwilling J.A. Henckels.

Die neue Treueaktion läuft bis zum 15. August 2015. Volle Treuehefte können bis zum 29. August 2015 eingelöst werden. Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern und Markant-Märkten.

PDF-Download