Schneiden, braten, genießen: Mit hochwertigem Kochgeschirr macht die Arbeit in der Küche noch mehr Spaß. Für die neue Treueaktion haben famila und Markant Messer, Besteck und Pfannen aus der All-Steel-Serie von Fiskars ausgewählt. Wer beim Einkaufen Treuepunkte sammelt, erhält die Artikel zum Vorteilspreis.
Kohlenstoffreicher, japanischer Stahl bietet die Basis für die Messer aus der aktuellen Treueaktion. Diese sind besonders langlebig und haben eine optimale Balance zwischen Griff und Klinge. Die Pfannen werden zu 90 Prozent aus recyceltem Stahl hergestellt. Der dicke, dreilagige Boden ist für eine gleichmäßige Erwärmung auf allen Herdarten optimiert. Sämtliche Produkte der All-Steel-Serie sind spülmaschinenfest. Für das moderne, minimalistische Design wurde die Kollektion mit dem Red Dot Award Best of the Best 2023 ausgezeichnet. Mit 20 Treuepunkten gibt es auf die Treueartikel bis zu 58 % Rabatt.
5 Euro = 1 Treuepunkt
Kundinnen und Kunden von famila und Markant punkten bei jedem Einkauf. Nach dem bewährten Prinzip erhalten sie an der Kasse für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt zum Einkleben in das Sammelheft. Noch einfacher ist das Sammeln in der App: Einfach die famila- bzw. Markant-App kostenlos herunterladen, sich anmelden und beim Einkaufen den Kassen-Code scannen lassen. So werden automatisch Treuepunkte gesammelt und App-Rabatte abgezogen.
Die famila- und Markant-Treueaktion läuft bis zum 18. Januar 2025. Volle Treuehefte können bis zum 25. Januar 2025 eingelöst werden. Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern und Markant-Märkten.
Über Fiskars
1649 als Eisenwerk in Finnland gegründet, hat Fiskars sich einen Namen gemacht, der bis heute für Qualität, Funktionalität und Design steht. Die Fiskars Group agiert inzwischen international. Besonders bekannt sind die Scheren mit orangefarbenem Griff sowie die Gartengeräte und Küchenhelfer.