Bei famila und Markant startet am 9. November eine neue Treueaktion: Wer beim Einkaufen Punkte sammelt, kann diese für hochwertige Prämien der Marke JBL einlösen. Die Kopfhörer und mobilen Lautsprecher versprechen besten Musikgenuss – für unterwegs und zuhause sowie für Kinder und Erwachsene.

Musik lässt sich nur genießen, wenn die Klangqualität stimmt. In der aktuellen Treueaktion erhalten famila- und Markant-Kunden verschiedene JBL Kopfhörer und Lautsprecher, von der Partybox mit Lichteffekten bis hin zu kabellosen In-Ear-Sportkopfhörern. Gemein haben alle die technische Leistungsfähigkeit vereint mit raffiniertem Design und hoher Benutzerfreundlichkeit. Als Prämien stehen außerdem ein wasserdichter, mobiler Bluetooth-Lautsprecher, kabellose On-Ear-Kopfhörer, ein Bluetooth-Radiowecker sowie Multi-Room-fähige Lautsprecher zur Wahl.

5 Euro = 1 Treuepunkt
famila- und Markant-Kunden punkten bei jedem Einkauf. Nach dem bewährten Prinzip erhalten sie an der Kasse für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt zum Einkleben in das Heft oder als Gutschrift in der App. Die Punkte von famila und Markant sind miteinander kombinierbar und können in allen zugehörigen Märkten eingelöst werden. Für nur 20 Treuepunkte kann sich der Kunde einen Treueartikel zum stark vergünstigten Sonderpreis aussuchen – und spart dabei bis zu 64 Prozent im Vergleich zum Preis ohne Treuepunkte.

Die famila- und Markant-Treueaktion läuft bis zum 23. Januar 2021. Volle Treuehefte sowie die in der App gesammelten Punkte können bis zum 6. Februar 2021 eingelöst werden. Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern und Markant-Märkten.