Herbstzeit ist Heimwerkerzeit: Treueaktion mit Ryobi

Imagebild(2)Der Sommer neigt sich dem Ende zu – die perfekte Zeit, um den Garten auf Vordermann zu bringen. Sägen, Schleifen, Schrauben: Für alle Heimwerkerinnen und Heimwerker, die Wert auf Flexibilität legen, gibt es in der neuen Treueaktion bei famila und Markant ab sofort hochwertige Akku-Werkzeuge der Marke Ryobi für einen handwerklichen Start in den Herbst.

Zu Hause ist immer etwas zu tun. Die leistungsfähigen Akku-Werkzeuge von Ryobi sind eine wahre Erleichterung für jede Art der Haus- und Gartenarbeit. Dank des bewährten 18V-Akkusystems ist beim Werken kein lästiges Kabel im Weg. Die Werkzeuge des ONE+-Systems können alle mit ein und demselben Akku betrieben werden. Das spart Zeit, Geld und Nerven. Gut zu wissen: Ryobi bietet nach einer Registrierung auf alle Geräte und Akkus eine Herstellergarantie von drei Jahren. Als Prämien der aktuellen Treueaktion stehen zum Beispiel das Akku-Starterset inklusive eines Ladegerätes, ein Laubgebläse, eine Heckenschere, Ketten-, Kreis- und Stichsägen, ein Multikompressor, ein Winkelschleifer, sowie diverses Zubehör für den Heimwerkbedarf zur Wahl.

5 Euro = 1 Treuepunkt
famila- und Markant-Kunden punkten bei jedem Einkauf. Nach dem bewährten Prinzip erhalten sie an der Kasse für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt zum Einkleben in das Heft oder als Gutschrift in der App. Die Punkte von famila und Markant sind miteinander kombinierbar und können in allen zugehörigen Märkten eingelöst werden. Für nur 20 Treuepunkte kann sich der Kunde einen Treueartikel zum stark vergünstigten Sonderpreis aussuchen – und spart dabei bis zu 50 % im Vergleich zum Preis ohne Treuepunkte.

Die famila- und Markant-Treueaktion läuft bis zum 12. November 2022. Volle Treuehefte können bis zum 28. November 2022 eingelöst werden. Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern und Markant-Märkten.

Über Ryobi
Der RYOBI-Mutterkonzern Techtronic Industries ist einer der größten Hersteller von Elektrowerkzeugen weltweit und gilt als Pionier bei der Einführung von Werkzeugen, die mit Lithium-Ionen-Akkus betrieben werden. Die Elektrowerkzeuge für Haus und Garten überzeugen mit ihrer Qualität und ihrem praxisgerechten, ergonomischen Design.