Großer Sammelkartenspaß bei famila

Das Sammelfieber beginnt. Passend zum Start des Kinofilms „Die Biene Maja“ sind ab dem 8. September exklusiv bei famila Biene Maja-Sammelkarten erhältlich. Dazu gibt es ein Album zum Ordnen, Spielen und Lernen. Denn hinter den Abenteuern von Biene Maja und ihren Freunden steckt jede Menge Wissenswertes über Wildbienen.

Großer Spaß für kleine famila-Kunden
„Die Biene Maja-Sammelkarten sind eine tolle Möglichkeit, bei Kindern spielerisch das Bewusstsein für ihre Umwelt zu schärfen“, erklärt Marketingleiterin Bärbel Hammer. „Bienen gehören zu den wichtigsten Nutztieren in der Landwirtschaft. Sie sind als Bestäuber fast unersetzlich. In unserem Sammelkarten-Album gibt es deshalb neben tollen Spielideen auch Infos rund um die Biene und Vorschläge, selbst aktiv zu werden.“

15 Euro = 4 Sammelkarten
Insgesamt gibt es 32 verschiedene Motive – von den beliebten Stars aus dem Kinofilm und ihren Artgenossen in der freien Natur. famila-Kunden erhalten pro vollen 15 Euro Einkaufswert vier Original Karten gratis dazu. Das Sammelheft ist für nur einen Euro erhältlich. Aber nur solange der Vorrat reicht! Die Sammelkarten-Aktion läuft parallel zur Treueaktion mit Reisezubehör der Marke Wenger.

Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern.