Grenzenloser Musikgenuss

Musikliebhaber aufgepasst: Am 10. September 2018 startet die neue Treueaktion von famila und Markant. Als Prämien gibt es verschiedene Lautsprecher und Kopfhörer der Marke JBL zum Vorteilspreis. Ob für unterwegs, am Pool, in der Wohnung oder beim Sport – die Treueartikel von JBL versprechen besten Musikgenuss für Kinder und Erwachsene.

5 Euro = 1 Treuepunkt
Grenzenloser Musikgenussfamila- und Markant-Kunden punkten bei jedem Einkauf. Nach dem bewährten Prinzip erhalten sie an der Kasse für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt. An den Kassen und in einem Aktionsdisplay liegen zum Einkleben der Punkte Sammelhefte aus. Die Punkte von famila und Markant sind miteinander kombinierbar und können in allen zugehörigen Märkten eingelöst werden. Für nur 20 Treuepunkte kann sich der Kunde einen Treueartikel zum stark vergünstigten Sonderpreis aussuchen – und spart dabei bis zu 43 Prozent gegenüber dem UVP des Herstellers.

Lieblings-Sound für unterwegs
Die Marke JBL steht für innovative Lautsprechersysteme sowie Kopfhörer mit hervorragender Klangqualität. In der Treueaktion gibt es mobile Bluetooth-Lautsprecher, In-Ear- und On-Ear-Kopfhörer und einen Bluetooth-Radiowecker. Highlight ist der Lautsprecher „Link 20“ mit Freisprechfunktion zur Sprachsteuerung und Google Assistant. Auf dieses Modell können treue famila- und Markant-Kunden 70 Euro sparen.

Die Treueaktion läuft bis zum 22. Dezember 2018. Volle Treuehefte können bis zum 5. Januar 2019 eingelöst werden. Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern und Markant-Märkten.