Gepäck mit Schweizer Kreuz in der Treueaktion

Für den Urlaub in wärmeren Gefilden oder einen Kurztrip: Mit gut sortiertem Gepäck gelingt ein entspannter Start in die Auszeit vom Alltag. Noch bis Samstag, 30. Oktober 2021 können famila- und Markant-Kunden Treuepunkte sammeln. Diese können bis zum 13. November 2021 für hochwertige Reisebegleiter der Marke Swiza eingelöst werden.

In der aktuellen Treueaktion sparen die Kunden bis zu 67 Prozent. Neben Koffern, Taschen und Rucksäcken gibt es als Prämien zum Beispiel auch eine Gepäckwaage, eine Kulturtasche, Accessoire-Beutel und ein Taschenmesser.

Die Produkte von Swiza überzeugen mit Qualität, Vielseitigkeit und kluger Konzipierung. „Diese Aktion kommt richtig gut an, da unsere Kunden ihren Urlaub wieder vermehrt für Ausflüge und Fernreisen nutzen“, sagt Marketingleiterin Bärbel Hammer. „Wer bei dieser Aktion noch zuschlagen möchte, sollte schnell die fehlenden Punkte sammeln und rechtzeitig einlösen.“