famila Winsen belohnt seine Kunden mit einer Brücken-Treuekarte

Die Straßensperrung in der Hansastraße wird noch einige Zeit für Behinderungen sorgen. „Es macht zurzeit einen kleinen Umweg aus, zu uns zu finden“, erläutert famila-Warenhausleiter Thomas Schmeiser. „Als Dankeschön an alle Kunden, die uns trotz der Straßensperrung die Treue halten, gibt es bei uns bis zum Ende der Bauarbeiten eine spezielle Bonus-Karte. Für je 25 Euro Einkaufswert erhalten unsere Kunden einen Treue-Stempel. Bei 10 Stempeln erhalten sie einen 5 Euro-Gutschein.“

Damit können famila-Kunden während der Straßensperrung doppelt punkten: Die spezielle Bonus-Karte gibt es zusätzlich zur famila-Treueaktion, bei der die Kunden durch das Sammeln von Klebepunkten ausgewählte Messer und Küchenhelfer der Marke Fiskars zum stark vergünstigten Treuepreis erhalten. „Darüber hinaus haben wir uns noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen“, ergänzt Thomas Schmeiser. „Unsere Kunden erhalten jede Woche drei Brücken-Kracher zum absoluten Kracher-Preis.“

Das famila-Team ist montags bis samstags von 8 bis 21 Uhr für die Kunden da. Kostenlose Parkplätze, Einkaufswagen ohne Pfand und viele Serviceleistungen machen den Einkauf bei famila zu einem entspannten Einkaufserlebnis. Vom Marken- bis zum Discountprodukt gibt es bei famila alles unter einem Dach.