Mit frischen Ideen zum Erfolg: Das famila-Warenhaus in Timmendorfer Strand wurde heute in München mit dem Cool-Cup 2013 für „Deutschlands beste Tiefkühlabteilung“ ausgezeichnet.

Der Cool-Cup ist eine Initiative der Fachzeitschrift Rundschau für den Lebensmittelhandel und des Deutschen Tiefkühlinstituts und wurde in diesem Jahr zum siebten Mal verliehen. Der Preis wird in vier Kategorien vergeben. famila in Timmendorfer Strand wurde in dem bundesweiten Wettbewerb in der Kategorie der in Regie geführten Märkte unter 3.000 Quadratmeter ausgezeichnet.

In unangemeldeten Marktbesichtigungen hat die Fachjury aus Handel, Industrie und Lebensmittelfachpresse die Teilnehmer nach einem strengen Kriterienkatalog bewertet. Die Tiefkühlabteilung von famila in Timmendorfer Strand überzeugte die Jury in allen Bewertungsschwerpunkten wie Sortimentsbreite, Beratung, Kundeninformation und –orientierung, Präsentation und Sauberkeit. Das Tiefkühlsortiment von famila umfasst rund 900 Artikel. Vom Bio-Gemüse über exquisite Fischprodukte bis zu vielfältigen Eisspezialitäten ist alles dabei.

PDF-Download