Das famila-Warenhaus in Kiel-Neumeimersdorf wurde im Rahmen der Messe BioFach 2011 als „SpitzenAdresse für Bio 2011“ ausgezeichnet. Damit zählt der Markt zu den besten Bio-Lebensmittel führenden Einzelhändlern in ganz Deutschland.

Mit diesem Preis zeichnet die Fachzeitschrift „Ein Herz für Bio“ jährlich Märkte aus, die für einen engagierten und innovativen Umgang mit hochwertigen Bioprodukten stehen. famila in Kiel-Neumeimersdorf überzeugte die Fachjury besonders durch regelmäßig stattfindende Events wie Verkostungen oder Schlemmerabende, die kundenfreundliche Platzierung und Kennzeichnung sowie die fachkundige Beratung durch die Mitarbeiter. Wolfgang Häckel, Warenhausleiter bei famila in Kiel-Neumeimersdorf, freute sich sehr über die Auszeichnung: „Bei uns gibt es in fast jeder Warengruppe eine Bio-Alternative – von A wie Ahornsirup bis Z wie Zwiebelwurst. Durch das grüne Bio-Zeichen am Regal ist sie für den Kunden auf einen Blick zu erkennen.“

famila bietet seinen Kunden schon seit über 20 Jahren eine große Auswahl an Bio-Produkten. Rund 2.000 Bioprodukte in allen Warenbereichen stehen zur Wahl. Sowohl die bekannten Markenprodukte als auch die Produkte der Eigenmarke BioGreno stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und bieten hervorragende Qualität zum fairen Preis. BioGreno war eine der ersten Bio-Eigenmarken im Handel. Heute ist BioGreno mit über 200 Artikeln in nahezu allen Warenbereichen vertreten.

PDF-Download