Entdecken Sie bei famila die Freude am Kochen!

Auch im neuen Jahr belohnt famila seine Kunden für ihre Treue. Am 13. Januar 2014 startet in den Warenhäusern von famila Nordost die nächste große Treueaktion. Ideal für alle, die mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet sind oder ohnehin gerne kochen: Die Küchenhelfer der Marke Fiskars erleichtern das Schneiden, helfen beim Verfeinern und machen auch beim Rühren eine gute Figur.

5 Euro = 1 Treuepunkt
famila-Kunden punkten bei jedem Einkauf. Nach dem bewährten Prinzip erhalten sie an der Kasse für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt. An den Kassen und in einem Aktionsdisplay liegen zum Einkleben der Punkte Sammelhefte aus. Für nur 20 Treuepunkte kann sich der Kunde einen Treueartikel zum stark vergünstigten Sonderpreis aussuchen.

Ganz schön scharf – ab 3,99 Euro
Für ein volles Sammelheft, das an einer famila-Kasse abgegeben wird, können die Kunden sich einen Fiskars-Artikel ihrer Wahl aussuchen. Während der Aktion können famila-Kunden auf diese Artikel bis zu 60% gegenüber dem regulären Preis sparen. Zur Wahl stehen ein Messerschärfer, eine Universalschere oder einer der FunctionalForm Küchenhelfer, darunter beispielsweise ein Kochlöffel oder Pfannenwender aus glasfaserver-stärktem Nylon mit hitzebeständigem Rand aus Silikon. Darüber hinaus gibt es verschiedene Messer aus der Edge Serie, die 2013 für ihr exklusives Design mit dem „reddot design award“ ausgezeichnet wurden. Ob mildes Gemüse oder eine feurige Sauce: Vor dem Genuss steht stets die Zubereitung. Durch den ergonomisch geformten Griff und die hochwertige Verarbeitung überzeugen die Edge Messer auch bei der Anwendung und schneiden zum Beispiel Tomaten, Brot oder Fleisch.

Wenn Inspiration auf Funktionalität trifft
Als eine weltweit führende Marke ist Fiskars bekannt für funktionelle, benutzerfreundliche und langlebige Designlösungen. 1967 vermarktete Fiskars die weltweit erste Schere mit Kunststoffgriffen. Der internationale Konzern mit finnischen Wurzeln entwickelt bis heute Produktlösungen mit dem Bestreben, dass die Arbeit mühelos und intuitiv erledigt wird – genau das Richtige für alle Freizeit-Köche!

Die Fiskars Treueaktion läuft bis zum 6. April 2014, die Sammelhefte können bis zum 20. April 2014 eingelöst werden. Frische Zutaten für das Kochvergnügen und weitere Informationen erhalten Sie in Ihrem famila-Warenhaus.