Design trifft Qualität – neue Treueaktion

Schneiden, schmoren, sicher aufbewahren: Am 29. Mai startet die neue famila-Treueaktion mit Küchenhelfern in stilvollem Design und hochwertiger Qualität von Smeg. Da macht Kochen gleich doppelt Spaß! Wer bei famila und Markant beim Einkaufen Punkte sammelt, erhält die Prämien zum Vorteilspreis.

SMEG_KV_famila_MarkantDie Smeg-Produkte machen in der Küche eine richtig gute Figur. Verschiedene Messer, Messerblöcke, Schmortöpfe, Pfannen und ein Schneidebrett stehen in der aktuellen Treueaktion zur Wahl. Kundinnen und Kunden von famila und Markant können bis zu 82 % gegenüber dem Preis ohne Treuepunkte sparen. Ein zusätzliches Highlight ist das Gewinnspiel, bei dem jede Woche ein Smeg-Kühlschrank verlost wird. Wer ein Smeg-Produkt aus der Aktion gekauft hat, kann teilnehmen.

5 Euro = 1 Treuepunkt
Kundinnen und Kunden von famila und Markant punkten bei jedem Einkauf. Nach dem bewährten Prinzip erhalten sie an der Kasse für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt zum Einkleben in das Sammelheft. Die Punkte von famila und Markant sind miteinander kombinierbar und können in allen zugehörigen Märkten eingelöst werden. Noch einfacher ist das Sammeln in der App: Einfach famila- bzw. Markant-App kostenlos herunterladen und beim Einkaufen den Kassen-Code scannen lassen. So werden automatisch Treuepunkte gesammelt und App-Rabatte abgezogen.

Die famila- und Markant-Treueaktion läuft vom 29. Mai bis zum 12. August. Volle Treuehefte können bis zum 19. August 2023 eingelöst werden. Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern und Markant-Märkten.

Über Smeg
Smeg ist ein italienischer Hausgeräte-Hersteller und entwirft innovative Produkte für verschiedene Einsatzbereiche. Das Unternehmen setzt viel Wert auf Kreativität und Stil. Das Ziel ist, Alltagsgegenständen eine eigene Identität zu verleihen. Eine globale Marke, die mit technischer Qualität, erfinderischer Eleganz und ganz individueller Ästhetik überzeugt.