Der Weihnachtsmann kommt zu famila

Große Foto-Aktion in den Warenhäusern

In der Vorweihnachtszeit besucht der Weihnachtsmann 14 famila-Warenhäuser in Schleswig-Holstein. Jeweils in der Zeit von 11 bis 17 Uhr können sich die kleinen famila-Kunden mit dem Weihnachtsmann und seinem Engel fotografieren lassen. Es wird um eine kleine Spende von 1 Euro pro Foto gebeten. Das Geld kommt Projekten des Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND) zugute.

Der Weihnachtsmann und sein Engel nehmen sich viel Zeit für die Kinder. Gerne können sie ihre Wunschzettel mitbringen und dem Weihnachtsmann geben. Eine tolle Gelegenheit, um sich langsam auf das Fest einzustimmen!

famila lädt ein
Für alle Kunden bietet famila zudem an den ersten drei Adventssamstagen vorweihnachtliche Aktionen. Am Samstag, 28. November, laden alle famila-Warenhäuser zu Kaffee, Kuchen und Stollen ein. Am zweiten und dritten Adventssamstag werden stündlich leckere Präsente der Qualitätsmarken Hofgut und BioGreno beziehungsweise 5-Euro-Geschenkgutscheine verlost.

Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern oder unter www.famila-nordost.de.