Der famila-Parkplatz in Kiel-Mettenhof ist fertig

Ab sofort stehen den famila-Kunden für ihren Einkauf wieder alle kostenlosen Stellplätze vor dem Warenhaus in Kiel-Mettenhof zur Verfügung. Die Parkfläche wurde in den letzten Wochen aufgeschüttet und die Stellplätze komplett neu asphaltiert und markiert. Die Stellplätze liegen mit einer Breite von 2,60 Metern über der Norm und ermöglichen ein bequemes Ein- und Aussteigen.

Durch den Abschluss der Bauarbeiten an den Außenanlagen sind der Markt und die angegliederten Geschäfte wieder barrierefrei zu erreichen. „Im Außenbereich wurde schon viel bewegt. Wir danken besonders unseren treuen Kunden für ihre Geduld“, erklärt famila-Warenhausleiterin Britta Rämisch. „Rechtzeitig für die Weihnachtseinkäufe können unsere Kunden jetzt mit ihrem Einkaufswagen wieder ganz bequem das Auto erreichen.“

Die Neueröffnung des famila-Warenhauses ist für das Frühjahr 2014 geplant. „Unsere Kunden dürfen sich auf tolle Angebote freuen!“, verspricht Britta Rämisch.