Auf geht’s in Runde 2: Die famila-Warenhäuser in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen starten am 30. Juli mit ihrer zweiten Treueaktion. Als Treueartikel gibt es diesmal hochwertige Kristallgläser von Schott-Zwiesel.

Ab dem 30. Juli können die famila-Kunden wieder bei jedem Einkauf Punkte sammeln. Für je 5 Euro Einkaufswert gibt es einen Treuepunkt. An den Kassen und in einem Aktionsdisplay liegen zum Einkleben der Punkte Sammelhefte aus. Hat ein Kunde 40 Punkte in sein Sammelheft eingeklebt, so kann er sich einen Treueartikel zum stark vergünstigten Treuepreis aussuchen. Zur Wahl stehen edle Rot- und Weißweingläser, Bier-und Sektgläser, Universalgläser sowie ein von Hand gefertigter Weindekanter aus Tritan®-Kristallglas von Schott Zwiesel, das sich durch besondere Bruchfestigkeit und Brillanz auszeichnet. Auch nach unzähligen Spülmaschinengängen bewahrt sich das edle Material seine funkelnde Lichtdurchlässigkeit. Es wird aus natürlichen Materialien hergestellt, die umweltschonend verarbeitet, blei- und bariumfrei sind.

„Unsere erste Treueaktion war ein voller Erfolg. Die Kunden haben mit großer Begeisterung Treuepunkte gesammelt und sich die hochwertigen Messer zum Superpreis gesichert“ so Marketingleiterin Bärbel Hammer aus Kiel. „Wir haben uns jetzt für die schicke Glasserie entschieden, die sicher jeder Tafel den letzten Schliff geben wird“. Die neue Treueaktion läuft bis zum 18. November 2012. Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern.

PDF-Download