Am 14. Januar startet in allen Warenhäusern von famila Nordost eine große Treueaktion. Als Treueartikel gibt es hochwertiges Kochgeschirr von Schulte-Ufer.

5 Euro = 1 Treuepunkt
Ab dem 14. Januar können famila-Kunden bei jedem Einkauf Punkte sammeln. Für je 5 Euro Einkaufswert gibt es einen Treuepunkt. An den Kassen und in einem Aktionsdisplay liegen zum Einkleben der Punkte Sammelhefte aus. Hat ein Kunde 40 Punkte in sein Sammelheft eingeklebt, so kann er sich einen Treueartikel zum stark vergünstigten Treuepreis aussuchen.

Edle Töpfe und Pfannen zum Vorteilspreis
Anfang 2012 hatte famila eine erste Treueaktion in Teilen des Vertriebsgebietes getestet. Die Kunden haben die Aktion sehr gut angenommen, so dass nun in allen famila-Häusern Punkte gesammelt werden können. Zur Wahl stehen diesmal Produkte aus der Kochgeschirr-Serie „Professional“ von Schulte-Ufer. Der hochwertige Edelstahl 18/10 ist für alle gängigen Herdarten inklusive Induktion geeignet. „Wir haben uns für Produkte entschieden, die den Haushalt unserer Kunden sinnvoll ergänzen. Mit dem hochwertigen Kochgeschirr macht das Kochen noch mehr Spaß“, ist Bärbel Hammer, Marketingleiterin bei famila, überzeugt.

Die neue Treueaktion läuft bis zum 4. Mai 2013. Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern.

PDF-Download