Sommerjob

Hi, schön, dass du da bist! Wir suchen für die Monate Juni bis Oktober Aushilfen (m/w/d) und Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d). An unseren attraktiven Nord- und Ostseestandorten Westerland auf Sylt, Timmendorfer Strand, Heiligenhafen und Neustadt in Holstein kannst du deinen Feierabend dort verbringen, wo andere Leute Urlaub machen!

famila ist das führende SB-Warenhaus in Norddeutschland. Unsere mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen durch Freundlichkeit, viele kreative Ideen und gute Beratung für eine immer einladende und besondere Einkaufsatmosphäre. Engagierte Verkaufstalente und echte Teamplayer finden bei uns einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz.

Ausschreibungen

Sommerjob Sommerjob Sommerjob Sommerjob

Bewerbung

Anrede

Vorname *

Nachname *

E-Mail *

Telefon / Handy

Teilzeit oder 450 €? *
Teilzeit450 €

frühester Startzeitpunkt *

Dauer *

famila-Warenhaus *

Mitteilung an uns

Lebenslauf *
maximal 4 Dateien (doc, docx, xls, xlsx, odt, ods, pdf, jpg, jpeg, gif, png) je 8 MB

Mit Aufnahme des Kontaktes erkläre ich mich mit den Richtlinien zum Datenschutz einverstanden. Eine Kopie Deiner Nachricht erhälst Du an die angegebene E-Mail-Adresse.

Felder mit * sind Pflichtfelder