Portionen: 2

Zutaten

2 Bananen
3 Kiwis
1 Spritzer Zitronensaft
150 ml naturtrüber Apfelsaft
150 ml Birnensaft
1 TL Honig
4 Physalis
2 Holzspieße
Zeit
15 Min
Schwierigkeit
einfach

Kiwi – Vitamindrink mit Fruchtspieß

Pur ein Genuss, aber auch kombiniert wie in diesem Drink schmecken Kiwis herrlich!

1. Die Bananen so schälen, dass noch eine halbe Banane in der Schale bleibt. 2 Kiwis schälen. Kiwis und eineinhalb Bananen in Stücke schneiden, in einen Mixer geben und fein zerkleinern.

2. Zitronensaft, Apfel- und Birnensaft zugießen, Honig zufügen und alles noch einmal gut mixen. Den Drink je zur Hälfte in zwei große Gläser gießen.

3. Die dritte Kiwi und die übrige halbe Banane schälen und in Stücke schneiden. Von 2 Physalis die Hülle entfernen, bei den beiden anderen die Hülle nur öffnen und nach oben richten.

4. Das Obst auf die beiden Holzspieße stecken, die Physalis mit der Hülle zuoberst. Die Spieße auf die Gläser legen und den Drink servieren.