Das neue Hier leben Rezeptbuch ist da!

Jetzt wird’s festlich

Hierleben bekommt Nachwuchs! Mit der ersten Ausgabe von Hierleben Rezepte erfüllen wir vielen unserer Leserinnen und Leser einen Wunsch: Ab 9. November ist eine hochwertige Edition ausgewählter Rezepte in bewährter Hierleben-Qualität erhältlich – in besonders schöner Aufmachung und mit vielen Tipps auf 132 Seiten. Die Premierenausgabe zum Thema „Feine Festtagsküche“ gibt es für nur 4,90 Euro überall bei famila.

Kein feierlicher Anlass ohne gute Speisen. In vielen Familien nutzt man Feiertage, Geburtstage, Hochzeitstage und ähnliches, um es sich in geselliger Runde ein paar Stunden kulinarisch gutgehen zu lassen. Es ist ja auch zu schön, endlich einmal in aller Ruhe gemeinsam zu schlemmen und den Gaumen mit der einen oder anderen Köstlichkeit zu kitzeln, für deren Zubereitung im Alltag die Muße fehlt. Jede Menge Anregungen für das, was zum festlichen Anlass in die Suppentasse, auf den Menüteller, ins Dessertschälchen oder auf die Tortenplatte kommen kann, haben wir in der ersten Ausgabe von Hierleben Rezepte zusammengestellt. Wie wäre es mit einer Kürbissuppe mit Krabben als Auftakt? Oder einem Feldsalat mit Entenbrust und Preiselbeerdressing? Als Hauptgang könnte es Lammkarree, Forelle Müllerin oder richtige gute Rinderrouladen geben. Wer würde anschließend schon einer Mousse au Chocolat widerstehen? Oder soll es die klassische Rote Grütze sein? Und was wäre ein schöner Festtag ohne Kaffeetafel – zum Beispiel mit selbst gemachter Sachertorte oder Apfelrahmtorte? 30 ausgewählte Rezepte, viele höchstpersönlich von namhaften Küchenchefs aus Norddeutschland präsentiert, haben wir für die „Feine Festtagsküche“ ausgewählt. Was ihnen gemeinsam ist: Die Rezepte wurden exklusiv für Hierleben entwickelt und erprobt, die Zubereitung wird Schritt für Schritt in Text und Bild erklärt. Der gelungene Genuss ist also garantiert! Ergänzt wird das Werk um Infos über wichtige Zutaten, wertvolle Tipps und Tricks rund ums festliche Menü sowie Ideen zum Dekorieren der Festtafel. Zum Abschluss noch eine gute Nachricht für künftige Sammler: Zweimal im Jahr kommen neue Ausgaben zu weiteren Themen hinzu.

Erhältlich ab 9. November überall bei famila und unter www.hier-leben-rezepte.de