An der Kasse geht’s App

Wer komfortabel und modern bezahlen möchte, greift bei famila ab sofort zum Smartphone. Eine kostenlose und komfortable App mit vielen Zusatzfunktionen macht‘s möglich.

Mal wieder das Portemonnaie zu Hause liegen gelassen? Den Einkaufszettel verlegt? Und die Angebote der Woche sowieso nicht mehr im Kopf parat? famila hat die Lösung: Die kostenlose famila-App ist ein cleverer Einkaufsbegleiter. Hier alle Funktionen auf einen Blick:

Bargeldlos bezahlen: Einmal angemeldet, tippt man an der Kasse einfach auf den „Bezahlen“-Button, gibt einen Pin ein und schon braucht die Kassiererin oder der Kassierer nur noch den angezeigten Strichcode mit dem Handscanner einzuscannen. Fertig ist der Bezahlvorgang – komfortabel und garantiert sicher. Im Archiv behält man alle Einkäufe der Vergangenheit im Blick.

Angebote und Coupons: Die Handzettel sind ebenso abrufbar wie Coupons für Sparfüchse. Rund um Neuheiten und Aktionen finden sich in der App aktuelle Infos.

Einkaufsliste im Handy: Vorbei die Zeiten, als Einkaufszettel in Jackentaschen, Autos oder sonstwo auf Nimmerwiedersehen verschwanden. Die Einkaufsliste in der App ist immer dabei, lässt sich ruckzuck erstellen und jederzeit aktualisieren.

Rezeptideen: Es fehlt noch die Idee fürs nächste Abendessen? Dann lohnt sich ein Blick in den Rezept-Bereich der App. Bei rund 1.000 Rezepten ist garantiert etwas Passendes dabei. Übrigens: Die benötigten Zutaten kommen einfach per Klick auf die Einkaufsliste.

Märkte finden: Jedes der 86 famila-Warenhäuser ist mit Adresse, Öffnungszeiten und Verortung auf der Karte blitzschnell zu finden. So kommen Sie sicher am Einkaufsziel an.

So geht’s:

Einfach im Suchfeld des App-Stores das Stichwort „famila“ eingeben, die App kostenlos herunterladen und in wenigen Schritten die Registrierung durchführen – schon kann es losgehen.